"Denke nur mal darüber nach, wir wissen, dass es viele Leute gibt, die Sofas lieben, aber du weißt nicht, ob sie gut zusammenpassen, aber es gibt auch Nachteile! Der wichtigste ist, dass Sofas normalerweise sehr groß, teuer und schwer sind." Nun, warum sind Sofas teuer? Nun, wenn du ein gut aussehendes Sofa bauen willst, brauchst du ein hochwertiges Sofa.... Also dauert es eine Weile, bis jemand das richtige gefunden hat, und wenn sie das richtige gefunden haben, musst du die richtige Größe dafür finden.

"Die Nachteile sind, dass sie etwas teurer sind." Es gibt viele Nachteile bei Ledersofas: Erstens brauchen Ledersofas viel Zeit zum Zusammenstellen, und wenn Ihr Sofa nicht attraktiv gestaltet ist, kann der Preis der Sofas noch höher sein, zweitens machen Ledersofas viel Lärm. Wenn Sie also etwas tun, was zu leise ist, können Sie möglicherweise die Aufmerksamkeit der Nachbarn auf sich ziehen.

"Es sieht nicht gut aus, es ist schwer, es ist langsam, sich an einen neuen Ort zu gewöhnen und man kann sich leicht schmutzig machen", aber für einen sehr kleinen Preis kann man ein sehr gutes Ledersofa für nur 1,5 Euro haben, in meinem Fall habe ich gerade ein neues Haus gekauft und ich habe nicht viel Zeit.... Als ich ein gutes in München für 50 Euro gekauft habe, habe ich nur einen Euro ausgegeben, aber wenn ich eine Idee habe, werde ich mehr als das bezahlen.